Profil
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere kein Fabrikat zu unserm Gebrauch

(Arthur Schopenhauer)

Tritt durch die Tür zu unseren Profilen
Steinchen sucht noch den Schlüssel

Neugierig geworden?

Ich freue mich, wenn auch du dich mir anschließt.

Zu allererst möchte ich mich bei dir vorstellen. Mein Profil findest du hinter dem unten stehenden Link.

 

Ansonsten folge mir einfach von Link zu Link und stöbere auf unserer Seite ein wenig herum.

An euch Tierfreunde gerichtet:

Jedes Tier, dass sich hier darstellen lassen möchte, bekommt einen Pfotenabdruck auf Tierprofil.de. Hast du einen Freigänger, kann sie dir nützlich werden, wenn dein Liebling mal vermisst wird. Bringe den Pfotenabdruck mit einen Hinweis auf Tierprofil.de an den Anhänger des Halsbandes deines Tieres an.  Wird dein Liebling gefunden, kann der Retter uns Bescheid geben – per E-Mail oder mittels Kontaktformular. An Hand des Pfotenabdruckes können wir dich sofort per E-Mail kontaktieren.
Melde den Verlust deines Lieblings bei uns auf jeden Fall an, sodass wir dies hier auch bekannt geben können.

Für euch, die mit Facebook und Co. nicht all zu viel am Hut haben, ist dies eine gute Alternative eure Lieblinge zu präsentieren, da ihr keine persönlichen Daten veröffentlichen müsst bzw. selbst bestimmt welche ihr veröffentlichen wollt.

Ebenso ist die Profil-Darstellung auf Tierprofil.de natürlich auch für die Facebook-Fans geeignet. Ihr habt so die Möglichkeit für eure Fellnasen, Panzerdecker, Schöngefieder und all die anderen nicht Aufgezählten einen für sie eigens bereitgestellten Raum einzurichten, der natürlich nach beiden Seiten verlinkbar ist.

Menü schließen