Profil
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi)

Unsere Tierprofil-Standard

Du kannst dich über das unten stehende Formular bei uns anmelden.  Nachdem du dich mit deiner E-Mail angemeldet hast, bekommst du von uns eine Bestätigungsmail mit einem Link für den Zugang für die Erstellung deines Profils.

Neben dem 1. Bild, also deinem Startbild, hast die Möglichkeit deine personellen Daten eintragen. Dazu gehören: dein Name, dein Geburtstag und welcher Rasse du angehörst. Außerdem kannst du hier noch dein Leitmotto hinzufügen.

Stelle bis zu 6 weitere Bilder ein. Jedes Bild kannst du mit einer Überschrift versehen und einen Text hinzufügen.

Hast du einen (oder auch mehrere) Spielkameraden in deiner Familie, der auch ein Profil anlegen möchte oder auch schon angelegt hat, könnt ihr euch gegenseitig verlinken.

Natürlich könnt ihr auch ein gemeinsames Profil erstellen, wenn dir das lieber ist.

Möchte dein Frauchen bzw. dein Herrchen einen Link auf Facebook setzen, kann sie/er das gerne tun – wenn du es gestattest.

Nach Bereitstellung aller deiner Bilder und Texte kann es bis zu 24 h dauern, bis dein Profil abgebildet wird. Du bekommst nach Bereitstellung von uns eine Mail mit dem Link zu deinem Profil.

Wir kalkulieren noch.

Menü schließen