Ein einzelnes Tier zu retten
verändert nicht die Welt,
  aber die ganze Welt verändert
sich für dieses eine Tier!

(unbekannt)

Wir bauen diesen Bereich Obdach für heimatlose Tiere gerade aus. Unabhängig davon kontaktiert uns bitte, wenn ihr Tiere zur Vermittlung vorstellen möchtet.

Obdach - Suche für heimatlose Tiere

Ich habe das Glück ein schönes zu Hause gefunden zu haben. Mit einem halben Jahr kam ich in meine jetzige Familie.  In meinem vorherigen Zuhause, kam ich als Babykatze in einem sehr verwahrlosten und kranken Zustand. Mit viel Liebe wurde ich mit dem Fläschchen aufgepäppelt. Heute fühl ich mich als wäre ich der glücklichste Kater auf der ganzen weiten Welt.

Ich wünschte, dass alle allein gelassenen Haustiere, die nicht so viel Glück haben wie ich, auch ein neues liebevolles Heim finden. 

Deshalb bieten wir allen Pflegefamilien bzw. Pflegestationen und Einrichtungen, die aus unterschiedlichsten Gründen, keine eigene Plattform haben, um Tiere zur Vermittlung vorzustellen, hier auf Tierprofil.de eine Möglichkeit.

Habt ihr Tiere in Pflege genommen, die ein neues und schönes zu Hause suchen und möchtet ihr diese hier vorstellen, kontaktiert uns bitte

Menü schließen