Wir Tiere sind klar im Vorteil.
Wir müssen uns nicht ständig
und überall mit dieser verteufelten
Bürokratie herumschlagen.
Dafür haben wir unsere Zweibeiner.

(Steinchen)

Flaschenpost

Flaschenpost statt Formulare ...

die Idee stammt von mir. Leider konnte ich diese geniale Idee nicht durchsetzen, sodass du doch mit einem Formular vorlieb nehmen musst, um uns zu kontaktieren. 

Entscheidest du dich dafür, uns an deinem Leben auf Tierprofil.de teilnehmen zu lassen, gibt es noch mehr von diesen Dingern.
Du brauchst aber nicht besorgt sein zuvor eine mehrseitige Anleitung lesen zu müssen, um diese zu befüllen. Dafür habe ich gesorgt.
Sie dienen lediglich als Leitfaden für dich und für uns, um dich nach deinen Wünschen optimal hier zu präsentieren bzw. zur Bereitstellung deiner zu verarbeitenden Daten.
Die Eintragungen kannst du aber auch getrost deinem Frauchen oder Herrchen überlassen.